Kegelklub Champion Eyholz
Vereins-Statuten>

Wir sind der Kegelklub Champion Eyholz!



Wir waren der Kegelklub Champion Eyholz!

Gründung des Kegelklubs

Am Mittwoch des, 11. August im Jahre 1948, gründeten folgende 9 Herren den Kegelklub:

Berchtold Werner
Heinzmann Martin
Heldner Arnold
Heldner Johann
Heldner Lukas
Heldner Oswald
Mazotti Arnold
Schnydrig Walter
Seematter Othmar

Vorstandsmitglieder

Heldner Arnold Präsident
Heldner Johann Aktuar
Mazotti Arnold Kassier
Name des Vereins

So zum Beispiel Kegelklub Wildi, Alle um, Rechts aus, Links ausen, Traube usw. Durch längeres debattieren tauften sie unseren Verein mit dem Königlichem Namen Kegelklub " Champion " Eyholz. Schon damals gab es heftige Diskussion unter den Mitgliedern. Aber den noch waren sie beim Gedanken, es lebe der Kegelklub Champion Eyholz.

www.kegelklub-eyholz.ch